Referenzbilder

Haustür mit Echtholz-Oberfläche

Tür mit zwei Seitenteilen

runde Haus- und Nebentür

Haustür mit absolut kratzfester Oberfläche

Haustür mit Leder-Oberfläche

Haustür mit LED-Beleuchtung

Haustür mit höchstem Einbruchschutz

Haustür in Rostoptik

Haustür im Landhaus-Look

Einsteigermodell PURA

weiße Super Bloc Haustür

im Konfigurator geplante Haustür

oben abgerundete Haustür

Garagentüren passend zur Haustür

vielfältige Gestaltungsoptionen garantiert

moderne Haustür

    Türenfan
    "PIENO Compound ist echt eine Klasse für sich. Zuerst konnte ich nichts damit anfangen, ich dachte, das sei so ein Werbeschmäh. Doch dann wurde mir klar, dass diese Türen alleine vom Werkstoff her einfach besser, stabiler, beständiger und vor allem sicherer sind."
    Peter B., Düsseldorf
    Türenfan Frau
    "Unsere PIENO, die passt einfach zu uns. Besonders überzeugt haben uns die große Auswahl und die vielfältigen Möglichkeiten an Materialien, Beschlägen und Kombinationen und, dass schönes Design allerhöchste Sicherheit nicht ausschließt."
    Edith F., Neustadt
    Türenfan
    "Bei den meisten muss man für mehr Einbruchschutz aufzahlen. Pieno bietet bei fast allen Kategorien beste Sicherheit als Standardausstattung. Und man kann`s noch sicherer haben: Der PIENO Super Bloc ist sowas wie die Fort-Knox-Edition - für mich als viel reisender Familienvater einfach wichtig."
    Armin S., Mainz

Gestaltungsmöglichkeiten einer PIENO Compound Tür

Das TV berichtet über die einzigartigen PIENO Haustüren made in Austria.